Select proper booting device?

M

marcos121095

Guest
Hallo,

ich habe mir eine Nvidia Gefroce GTX 970 gekauft. Anschliessend habe ich mir ein Netzteil von Be Quite! (500W) gekauft. Ich habe zuerst das Netzteil eingebaut. Habs vorsichtshalber mit der alten Grafikkarte gestartet und es funktionierte einwandfrei. Nun habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut und jedes mal wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung:

"select proper booting device".

Ich habe danach alle Käbel gecheckt, aber mir ist kein Fehler aufgefallen.

Ich bin gerade ein wenig verwirrt und wollte nach Rat fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar findet das BIOS keine Platte zum booten.
Hast du evtl. den Stromstecker der Windowsplatte bei Umbau rausgeruckelt??
Falls nicht, taucht die Platte im BIOS auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie taucht ganz normal im bios auf. Ich habe die reihenfolge geändert, weil der bootmanager (oder wie das heisst) an 2. Stelle war. Dann habe ich mich im internet umgesehen und erfahren, dass ich den fast startup ausschalten sollte. Das hab ich alles gemacht und es funktioniert bis jetzt. *finger kreuz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh