Selbst zusammengestellter PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da mind. 2 Teile austauschen:

den CPU entweder durch einen i5-6500/i5-6600 oder einen i7-6700-non-k (der i7 wäre für die Zukunft wegen der 8 Threads deutlich besser) ersetzen

und defenitiv das Netzteil gegen dieses: 400 Watt Corsair Vengeance 400 Non-Modular 80+ , das von Dir herausgesuchte Bequiet ist technisch total veraltet

Es gibt da übrigens schon den Nachfolger der Skylake-CPU's, da hätte ich das hier als Konfigurations-Vorschlag:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Danke für das Feedback!
Mit deinen Vorschlägen bin ich zwar durchaus einverstanden, aber sie passen nicht ganz in mein Budget (ca. 900€)
Den Prozessor i5-6600 und das Netzteil werde ich auf jeden Fall übernehmen.
Gibt es einen Grund, warum du die Grafikkarte geändert hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur mal gehört, das die Jetstream's von der Kühlung sehr gut sein sollen, ob das wirklich so ist kann ich Dir allerdings nicht sagen weil ich selber nur eine EVGA-GTX970-ACX2.0-SC drin habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh