Seitenteil Silverstone TJ07 gesucht

Blau Bear

Enthusiast
Hallo Leute
suche oben genanntes Seitenteil von besagtem Case. Es ist das Teil wo sonst das Window drin ist. Kann mir wer sagen wo ich dieses zu kaufen bekomme? Bei Caseking und Aquatunig hab ich schon geschaut die haben nix.
Eine Mail an Silverstone,am 20.03.09, blieb bis heute unbeantwortet. :-(
Für euere Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
mfg
Balu Bear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutscher vertrieb hat mir innerhalb von einem tag geantwortet. gehaueseteil kostet da inkl versand 58 euro.

Es gibt doch einen TJ07 Sammelthread... stand sogar auf der vorletzten Seite, glaub...

Das Seitenteil kriegste soweit ich weiß nur bei Silverstone direkt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, es nochmal mit einer zweiten E-Mail zu probieren.
da wird wohl ne zweite fällig sein

den hab ich dann wohl übersehen

deutscher vertrieb hat mir innerhalb von einem tag geantwortet. gehaueseteil kostet da inkl versand 58 euro.
wie gesagt werd nochmals ne Mail an Silverstone schicken. Kann auch sein das meine erste nicht an gekommen ist.

Danke an euch beiden für eure Hilfe.
Blau Bear

aber gerne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh