Seitenlüfter Chieftec

Arakon

Enthusiast
Ich hab in meiner linken Seitenwand nen 92er Lüfter von yate loon drin. Der ist mit Gummipins festgemacht. Dummerweise dröhnt der trotzdem, bzw. die Seitenwand vibriert leicht. Hat jemand nen Tip für die Anbringung da? Oder nen Lüfter der "runder" läuft? Das Teil dreht mit 7V/1300U. Nötig ist er, um auf meinen Accelero S1 zu blasen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser mach den Seitlichen Lüfter weg und Öffnung zukleben
und stell vor dem Accelero ein 120 Lüfter der Luft nach hinten schiebt
richtung Slot's

Dafür hab ich keinen Platz, dann würden diverse Kabel die nicht anders verlegbar sind (SATA z.b.) ständig im Lüfter hängen.

welche chieftec hast du den ?
weil ich habs geschafft :-D

Entspricht dem Aufbau des Mesh Midi, nur mit ner anderen Front.
Mein MB ist nicht volle Breite, sondern schmaler, so das die Ports weiter links liegen.

<<<BILD ENTFERNT>>>

Ich hab das so gelöst 2x Slipstreams @ 500 U/m übereinander
ps. kabelsalat aufgeräumt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh