seit gestern nur noch ~120kb/s downstream

SLIKX

Neuling
Hi,
ich war eigl immer zufriedener Kunde bei 1&1, jedoch hab ich seit gestern nur noch ~120kb/s downstream(zuvor hatte ich ~350kb/s).

wieso ist das so?:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich wegen den vielen RAM Schaltungen in letzter Zeit.
Wirst du nichts ändern können, kann natürlich auch sein, das ein Telekom Kunde auf dem Verteiler einfach umgeschaltet wurde, auf deine bessere Leitung und du nun die schlechtere bekommen hast.

You get what you pay for.

Wirst du nichts ändern können, kann natürlich auch sein, das ein Telekom Kunde auf dem Verteiler einfach umgeschaltet wurde, auf deine bessere Leitung und du nun die schlechtere bekommen hast.

ich bezahl aber für 6000

Schön, interessiert niemanden bei 1und1 und überhaupt bei allen anderen Anbietern. Der 6000er Tarif gilt auch bei DSL Light.

Glaskugel in Reparatur.
Deswegen musst Du dir wohl selber mal die Mühe machen, das Telefon in die Hand nehmen, die 1&1 Hotline anrufen und nachfragen.

Evtl. (aber wirklich nur vielleicht) kann man etwas machen.

Vllt hast du ja mit einer Sonderkündigung erfolg.
Das war vor wenigen Jahren jedoch noch nicht der Fall, dort war es egal ob technisch Bedingt nur noch 1000 gingen, obwohl vorher 3000 liefen.
Solange mindestens eine Bitrate von 384kbit/s bereitgestellt werden konnte, hast du auch weiterhin für 16000 bezahlt.

Schau mal in die WebGUI deines Routers/Modems, mit welcher Geschwindigkeit das Modem synchronisiert.

das wirds sein, habe das selbe problem mit alice

ergo: kündigen und zur telekom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh