Seit einigen Tagen streikt der freenet server?!

vipbaby

Semiprofi
Hi,
habt ihr auch das problem und könnt keine e-mails mehr verschicken über freenet pop3 ?

habe es über win live mail , empfangen kann ich, aber seit einigen tagen nichts mehr versenden.

hatte schon öfters das problem. wer noch ?

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'angebot@xxx'. Betreff 'Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Please activate the SMTP option (http://www.freenet.de/hilfe)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzt einwandfrei, wenn die einstellungen passen.

hab statt dessen in letzter zeit 2 accounts von freenet wg. spamverdacht gesperrt bekommen, nur weil ich möglichst krumme accountnamen verwendet habe (damit ich NICHT mehr soviel spam bekomme) :shake:

sollte mal öfters in mein kundenkonto schauen, da stand was von pin aktivierung geben sie ihre handy nummer ein damit das postfach wieder geht ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh