Sehr seltsames Problem, brauche hilfe!

samo

Neuling
Hi, Leute ich habe ein seltsames problem!
Hier ein Bild von der Situation:

Woran kann es liegen?
Ich habe die Vista ultimate Version (64bit).

Danke für eure Hilfe.
mfg
samo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Probier doch ma die Sidebar zu schließen. Neu zu starten und mach se wieder an. Vielleicht hat sichs dann.

Habe ich ausprobiert, geht leider nicht. Danke für die Antwort bitte um mehr Vorschläge.
samo

Hast du sie einmal komplett deaktiviert oder nur geschlossen??

Probier die komplett auszuschalten. Neustart. Wieder aktivieren...

Ansonsten evtl. GFX-Kartentreiber neu druff.

ICh habe den GFX Treiber isntalliert, die Auflösung stimmt jetzt wieder. ICQ nimmt trotzdem noch immer die ganze rechte Bildschirmseite ein. Habe ICQ schon neu istalliert ist noch immer das selbe problem!
Danek für deine Antwort;) Bitte um mehr :)
mfg
samo
edit:
Es ist weider so wie auf den screenshot es hat sich nach dem restat wieder auf diese "800x600" eigenschaften gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm. Als erstes würde ich an deiner Stelle lieber Icq 5.1 benutzen. Hast du einen oder zwei Monitore angeschlossen? Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung (rechtemaustaste auf Desktop...) und stell da ein das nur ein Monitor am System angeschlossen ist. Deaktiviere die Sidebar und schmeiß Icq 6 runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh