Sehr niedrige DSL Geschwindigkeit

Rabauke123

Urgestein
Hallo allerseits,
hab hier seit zwei Tagen das Problem, das meine DSL Geschwindigkeit dezent langsam ist. Hab mal auf ein paar Seiten (mehrmals) tests gemacht, download ist immer so bei 78kBit/s, upload bei ca. 277kBit/s. Dachte anfangs das läge an daran das der ich immer die Fehlermeldung "eingeschränkte konnektivität" hatte (obwohl das Porblem seit Monaten da ist), aber auch nachdem das beseitigt ist, bleibt die Geschwindigkeit so niedrig. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ist übrigens ein Arcor 6000er Anschluss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du einen router? falls ja, reseten! und/oder das dsl-modem ebenfalls mal reseten.

Schade das ich meinen Gesichtsausdruck grad nicht posten kann- das reseten hat ich schon mehrmals probiert, nix gebracht. Du schreibst das, nochmal probiert- alles wieder bestens:confused:
Aber?s hat gewirkt, besten dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh