Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zivi schrieb:aber egal wenns dem threadsteller reicht kann auch ein LC-power nt mit 350watt von ebay seine dienste gut verrichten. z.b. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38859&item=3480851528&rd=1
hifigott schrieb:Ich habe ebenfalls das Zalman ZM400A-APF in meinem System und bin davon absolut überzeugt. Es ist wirklich nahezu unhörbar, nur die Belüftung des Systems ist nicht so gut. Ohne zusätzliche Gehäuselüfter könnte das System dadurch relativ schnell sehr warm werden. Ich kann das allerdings schwer beurteilen, da ich einen Dual-Radiator eingebaut habe.![]()
SilverWizard schrieb:wobei bessere gehäuselüftung auch mit höherer lautstärke in vebindung gebracht werden muss (nicht vergessen: 2 leise lüfter können lauter sein als 1 lauter), schließlich soll das NT ja nicht das gehäuse lüften, dafür hat jedes ordentliche case mind 4 lüfterhalterungen (2 vorne, 2 hinten)
genau... das fehlte definitiv: ich besitze die 400w-version mit 1 lüfter und bin rundum zufrieden damit. hatte zuvor das zm300apf, das nicht annähernd halten konnte, was ihm (u.a. von dirkvader) nachgesagt wurde. auch ein chieftech (360w, 1 lüfter) befand sich in meinem besitz und diverse modding-versuche unternahm ich auch. erst das bequiet überzeugte mich in sachen laufruhe vollends: es ist def. nicht hörbar (mußte schon mit dem ohr ran oder mit der taschenlampe reinleuchten, um den lüfter sich drehen zu sehen), und das auf allen last-stufen...Phear schrieb:was is mit be quiet?