sehr komisch warum?

Salvi

Neuling
Komisch warum haben alle x850Pro ein standart tackt von 520 chip und 1080 mhz ram takt , und meine nur 500 chip und 1000mhz ram? kann es sein das dei was falsch gemacht haben beim einstellen oder so, ist eine von HIS!!! noch nie oc un noch nie geflasht!!!:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
schau mal bei HIS.
Die 850pro haben 507/1040 als Spezifikation, ist wohl biosabhängig.
ciao

Deine Karte ist in Ordung. Bei meiner Connect3D X850 Pro wird überall 507/1040 Mhz angegeben und Sie läuft Standard 500/1000Mhz. Warum? :hmm:

Is mir aber Schnuppe, da Sie wenn ich das möchte auch 540/1180 Mhz macht. :coolblue:

Deine macht wohl auch ein bischen mehr wenn's dann mal sein muss. ;)

hehe scheinnt überal allso der fall zu sein ,ist bisschen leute verarschen so da ich wenn ich was kaufe auch das wil wovon ich es halte das es hat was ich suche , hehe was für ein satz. aber eben oc hilft weitta , aba ich schneipppppppe drauf und lass mir das entgehn noch, mit der zeit wird sich zeigen thx für die antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh