[Kaufberatung] Sehr kleiner Netzwerkschrank Hersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boy2006

Banned
Hi
Ich brauche einen sehr kleinen Schrank wo die Medien Konverter und Netzteile rein kommen.
Das Problem ist ist je nachdem auf welchen Schrank Ich diesen stelle habe ich nur 30cm oder 37cm nur ist dieser noch weiter von durchlass weg.
Ich habe mal bei unseren Grosshändler 2 grosse Hersteller gefunden:
DIGITUS: DIGITUS - Produkte
Intellinet Network Solutions - Cabinets and Racks

Kennt jemand andere grosse die Ich einfach bekommen kann?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal langsam. Soll der Schrank mit Rackschienen sein oder egal? 10" oder 19"? Eingeschränkt ist nur die Höhe mit 30cm bzw. 37cm?

Rittal dürfte einer der bekanntesten Rackhersteller sein. Allerdings auch nicht der billigste.

mein post ist weg...
Soll der Schrank mit Rackschienen sein oder egal? 10" oder 19"? Eingeschränkt ist nur die Höhe mit 30cm bzw. 37cm?
Nein
Egal es kommen nur die Medien Converter rein.
Eigentlich ja die tiefe mit max. 50cm geht sich bei den meisten kleinen sehr gut aus.
Rittal dürfte einer der bekanntesten Rackhersteller sein. Allerdings auch nicht der billigste.
Das Limit sind so ca. 40€ HEK.

- - - Updated - - -

[Kaufberatung] Server Rack immer wieder spaßig mit den Trollen.
Du hast ein r zu viel. ;)

Boy macht sowas gerne... Verstehe das wer will, Frage wurde ja bereits im bestehenden Thread geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh