[Kaufberatung] Sehr gutes Sockel 775 Board Intel

Szween

Semiprofi
Hallo
Bei mir kommt demnächst Windoof 7 auf den Rechner . Mit Kühlerwechsel. Dazu muss das Board raus (Asus Maximus X38) .

Da ich den Rechner eh behalten will auch wollte ich mal fragen welches Board richtig gut ist für Sockel 775 . Viele verkaufen ja ihre Boards gerade wegen Upgrade auf I5 oder I7 . Vielleicht lässt sich da nen Schnäppchen machen .

Sollte halt ein Upgrade zum Maximus Formula S.E sein .

Danke für Tips .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm E-Sata eigentlich nur.
Ansonsten lüppt das Teil ja . Wenn man halt Freizeit hat kommt man auch mal auf "dumme Gedanken" .

Doch ein P45 aber wenn du nicht übertaktest dann behalte dein Maximus.

Hätte ja auch wenn dann ein P45 in Betracht gezogen . Mein Q6600 läuft Standart auf 3100 MHZ das langt mir ja auch eigentlich .
Hätte halt günstig nen P5 geschossen von Asus oder sowas aber wenns nicht nötig ist verwerf ich mal schnell wieder den Gedanken .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh