Sehr großes PC-Problem!

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen!

Ich hab mir ein neues Mobo und eine neue Graka gekauft (siehe Sig). Hab alles eingebaut, angeschlossen, PC gestartet, aber die Lüfter haben sich nicht gedreht, nichtmal der vom CPU-Kühler..
Erst dachte ich das mein NT zu schwach ist. Hab mir dann das be quiet Straight Power mit 550 Watt gekauft..Alles angeschlossen, aber der CPU-Lüfter hat sich immer noch nich gedreht..
Dann hab ich mir heute einen neuen CPU-Kühler gekauft..Alles angeschlossen, alle Lüfter haben sich gedreht, aber nach ca. 5 Sek ist der PC einfach ausgegangen..
Ich bin langsam verzweifelt, kann mir jemand ein Tips geben, woran es liegen könnte?

Danke!

Gruß GiGaKoPi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann vorkommen dass der lüfter nicht genug strom kriegt dass er anläuft. hast du ihn auch an "cpu fan" angeschlossen?

hast du dich vorm einbau entladen und abstandshalter verwendet?

24pin und 8pin am board? pci-e graka mit strom versorgt?

hast du die pins für reset und power auch richtig angeschlossen? vllt sind sie verkehrt rum drin? das ist bei dem board n bisschen komisch.

es kann vorkommen dass der lüfter nicht genug strom kriegt dass er anläuft. hast du ihn auch an "cpu fan" angeschlossen?

hast du dich vorm einbau entladen und abstandshalter verwendet?

24pin und 8pin am board? pci-e graka mit strom versorgt?

hast du die pins für reset und power auch richtig angeschlossen? vllt sind sie verkehrt rum drin? das ist bei dem board n bisschen komisch.
Hab ich am CPU Fan angeschlossen..Mein neuer CPU-Kühler dreht sich jetzt auch irgentwie.
Abstandhalter hab ich verwendet und ich hab mich auch entladen.
Graka mit Strom versorgt und 24 und 8 Pin sind auch angeschlossen..

Es ist eigentlich alles richtig, aber es willl nicht laufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh