Sehr günstiges (gebrauchtes!?) Subnotebook /Surfen, YouTube, max. Office

PrettyFly

Urgestein
Moin, ich hatte mir mal überlegt mir ein Subnotebook anzuschaffen, um z.B. im ganzen Haus einfach zu surfen, oder Abends im Bett oder sowas^^

Also es muss quasi nichts können, nur sollte man YouTube-Videos etc. ruckelfrei darstellen können. Außerdem möchte ich schon eine vernünftige Auflösung haben. Das Display sollte max. 12 " (oder 12,1 oder so) groß sein, außer wenn es ein super Angebot ist ;) Aber mindestens möchte ich 7" (möglichst mehr ;)). Perfekt wären 10 "^^

Der Eee PC ist nix, wegen dem kleinen Display mit der niedrigen Auflösung.
Dann hatte ich mir den Kohjinsha SA5 (E8) angesehen, und ich fand ihn sofort umwerfend, nur leider ne langsame CPU und die Videos ruckelten. Außerdem recht teuer (für meine Verhältnisse ;)).
Also ich möchte jetzt einen einfachen Laptop (von mir aus auch älter) der so ~150€ kostet und die Anforderungen erfüllt. Was gibts im Moment günstig (gebraucht) ?

MfG
und sorry für den langen Post....

EDIT: Den "Du suchst ein..." Thread hab ich übrigens schon gelesen, allerdings nich das richtige gefunden (gebraucht wird darin natürlich nicht erwähnt, und sonst werd ich wohl keins für ~150€ finden^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das asus eee hat ne höhere pixeldichte als nen 22" widescreen tft,
lasst euch mal von den 800*480 nicht so abschrecken,
das sind sind 7 , keine 17 zoll !

würde zum neuen 900er eeepc raten,der kostet allerdings um die 400€.

ansonsten bleibt halt nur was gebrauchtes,
aber auch da wirds bei 10-12zoll wohl deutschlich teurer als 150€

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie das auf deinen Videos bei YouTube aussieht kann man da wohl sehr gut mit surfen (bzw. Spielen :d ). Leider sind mir 299 € noch zu teuer, da ich mir bald auch einen "richtigen" High-End Gaming PC kaufen möchte... Das Notebook soll halt nur zum Surfen taugen, und möglichst günstig sein. Und eben nich soo einen großen Bildschirm haben.

Also so wie das auf deinen Videos bei YouTube aussieht kann man da wohl sehr gut mit surfen (bzw. Spielen :d ). Leider sind mir 299 € noch zu teuer, da ich mir bald auch einen "richtigen" High-End Gaming PC kaufen möchte... Das Notebook soll halt nur zum Surfen taugen, und möglichst günstig sein. Und eben nich soo einen großen Bildschirm haben.

Ich kann dir ein Cebop Mex 12,1 mit neuem Inverter anbieten für 250€ inkl. Versand per Hermes.
Bei Intresse einfach antworten.

Akku hält ca. 40 min.
Hat Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Keine Kratzer auf dem Display.
512 MB
Wlan
Lan
Glare Display
DVD Brenner
SD Karten Leser

Fotos sind ab Freitag möglich. Da kommt meine neue Cam (hoffe ich).
Zum Surfen ist das Gerät optimal.

Ich kann dir ein Cebop Mex 12,1 mit neuem Inverter anbieten für 250€ inkl. Versand per Hermes.
Bei Intresse einfach antworten.

Akku hält ca. 40 min.
Hat Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Keine Kratzer auf dem Display.
512 MB
Wlan
Lan
Glare Display
DVD Brenner
SD Karten Leser

Fotos sind ab Freitag möglich. Da kommt meine neue Cam (hoffe ich).
Zum Surfen ist das Gerät optimal.

Hmm, das hört sich schonmal nicht schlecht an! Fotos wären super!

Fotos kommen erst am Freitag.
Wie schon beschrieben warte ich auf meine neue Digicam :-)

Hallo
Fotos könnte ich dir jetzt senden. Bringt aber nichts. Trotz neuen Inverter ist die Hintergrundbeleuchtung ab und zu am flackern oder geht ganz aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh