sehr günstige 2GB

phil99

Semiprofi
Ich möchte auf 2GB aufrüsten, weil die aktuellsten Spiele danach schreien. Allerdings habe ich kein Geld übrig. Deshalb muss es sehr günstig sein.
Hier habe ich einen 1GB-Riegel für 41 Euro gefunden !!
http://cgi.ebay.de/NEU-1GB-PC-3200-...21244213QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da könnte ich doch gleich umtauschen, denn für meine Twisters bekomme ich doch sicher noch 82 Euro.
Wisst ihr sonst noch Schnäppchen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der tat sehr günstig, allerdings steht da nichts von nf4 kompatibilität. könnte bei deinem board also probleme geben

Ja, klaro. und für 2x 1GB 35,- Euro Versand :haha: Lieferzeit sicherlich im 3 Quartal 2006 und wenn das Ding hin sein sollte wirst du ihn sicherlich nicht umtauschen können ....

Vorausgesetzt das Ding läuft überhaupt auf aktuellen Boards, gab ja schon mehrere Reinfälle mit Superschnäppchen 1GB - Riegel bei Ebay ...

:wall: LESEN :wall:

ACHTUNG!!!

Dieser Speicher ist mit 128Mx4 organisiert und wurde speziell für VIA u. SIS Mainboard Chipsätze entwickelt und optimiert, er läuft zwar auch auf einige Intel-Chipsatz basierte Mainboards und den Nforce4, jedoch auf den meisten Intel Boards sowie nforce 2 u. 3 nicht. Also ist er überwiegend für AMD User vorteilhaft und für auf Intel-Chipsatz basierte Mainboards ungeeignet.

Achtet immer auf diesen Zusatz: 128x64 HIGH DENSITY
Wenn das da steht könnt ihr den Ram vergessen, auf jeden fall für alle modernen und gängigen Chipsätze.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh