Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Thread ist so **wahr** daß es wehtut?
Wenn knapp 30fps *average* sehr schön spielen ist..
Ich merke nicht den Unterschied was du meinst und es sind sicher nicht die ersten Treiber.DX10 mit der ersten Gen ist vergleichbar mit dem "DX9 Erlebnis" auf der ersten DX9 Graka: NV 5900. Was die DX10 Grakas gut können sind DX9 Games, ähnl den ersten DX9 Karten & DX8...
Trotzdem zu wenig framesmeiner meinung nach scheisse Geprogt
Da gebe ich dir absolut Recht. Aber irgendwie trifft das auf fast alle neuen Games bzw. Engines zu. Es kann doch wohl nicht sein dass die Games heutzutage um Schnitt mit 50-60 FPS laufen... da kommt doch echt keine Spielfreude auf. STALKER ist nen super Beispiel dafür und so toll ist die Grafik da auch nicht. Ähnlich sieht es bei Need for Speed Carbon aus... Das einzige was man zumindest als 3D Shoohter noch gut kann zocken sind Quake 3/4, CS(S), BF2. Da hat man immer schön 100 FPS so wie es sein sollte.
Die Spieleentwickler sollten sich mal mehr Zeit nehmen für die Hardwareoptimierung. Bin ja mal gespannt was Crysis da so bieten wird.
Naja meine Ansprüche sind halt etwas höher. Natürlich macht einen Unterschied ob man CS oder Quake mit 60 oder 100 FPS spielt! Wenn man das nicht merkt hat man eines kleines Wahrnehmungsproblem. Ich bin übrigens nicht der Einzige dem das auffällt. Das fällt jedem meiner Kollegen auf ob er jetzt fps_max auf 71 (standard) hat oder fps_max auf 101 gesetzt hat. Wer das nicht merkt spielt entweder untertest Niveau oder hat wie gesagt Probleme mit der Wahrnehmung ; )
was für ein game is das?geforce 4ti
natürlich nur dx8 grafik und low-mid details.
dafür aber 30-50fps
und schlecht schaut das nun wirklich nicht aus
http://666kb.com/i/apurnqwrl0rls4r4r.jpg
joa,
oder einfach nur keinen an der klatsche![]()
Wie gesagt kommt halt auf die Ansprüche an die man stellt bzw auf die GUTE oder SCHLECHTE Wahrnehmung ; )
Und ist die Grafik bei STALKER denn soviel besser als die in BF2 oder CSS? Dass die Programmier nicht mehr so sehr auf die Hardware/Engine Optimierung aus sind wurde auch schon in zahlreichen Zeitungen bestätigt. Haben halt nen enormen Zeitdruck. Deswegen mal schauen was Crysis bringt denn lässt ja schon lange auch sich warten.
ich weiß gar nicht also ich hab bei stalker null probleme mit der performance so ressourcenfressend ist das gar nicht!
mit meinem system alles auf high und aa und af am anschlag imm er so 60-80fps was will man mehr?
und bei css das ja eigtl schon uralt ist hab ich wenn viel los ist locker mal 30fps wenn ich aa und den ganzen rest am anschlag hab!
stalker unterstützt aa nur mit statischer beleuchtung/dx8
-engine bedingt.
Was verstehst du daran nicht? Dynamische Beleuchtung nur ohne AA. Es soll wohl erst unter DX10 beides möglich sein.