Sehr Dringend !!!

Freak1991

Enthusiast
Hi,
ich muss zu morgen noch ein paar videos umwandeln für die schule. Ich hab ein paar videos bei youtube geladen das blöde ist nur das sie im FLV format sind und das kein dvd player abspielen kann. Ich suche ein freeware video konverter der FLV in mpeg, avi oder divX umwandeln kann.
MfG Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid ich hätte google benutzen können :wall: hab aber irgendwie nur bei den ImTOO convertern geguckt und da gab es nichts sry. Danke für den link :)

Und das nächste mal nimmst du auch nen Threadtitel, der wenigstens ansatzweise was mit deinem Problem zu tun hat, ok? ;)

und beim nächsten mal auch etwas früher mit den aufgaben anfangen wäre net schlecht oder?

das ist ne gute idee nächstes mal früher anfangen :drool: eigentlich wollte mein kollege das machen aber der hat das ja wieder nicht hinbekommen. Aber jetzt auch egal hat ja noch geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh