Sehenswertes in Amsterdam / ALL YOU CAN EAT

DonMarlione

Enthusiast
Nabend liebe Gemeinde :d

ich fahre übers kommende lange Wochenende mit nem Kumpel nach Amsterdam. Unterkunft ist der Cmapingplatz Uitdam (ca. 20min vom Amsterdamer HBF).

Ich such schon das Internet ab, was man so machen könnte etc., und ein wichtiger Punkt ist bei uns ein "all you can eat" Restaurant. Hab bisher zwei gefunden, allerdings gestalltet sich die Suche sehr schwer. Deswegen hier der Thread ;)
Also obs ein Chinese, Thai, Inder, Brasilianer oder sonst was ist, ist eigtl egal, hauptsache FLEISCH :fresse:
Und halt möglichst in der Innenstadt, wir wollten das Auto eigtl. auf dem Campingplatz lassen, weil auch getrunken wird.

Für Antworten und Tipps wäre ich dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch eigtl nicht schlecht, so richtig gepflegt umholzen :fresse:
also gut wäre halt "all you can eat" mit bier und den kleinkram dazu incl.

Edit: wie und wo zur Hölle find ich die Seite vom ÖPNV in Amsterdam, nach Uitdam soll n Buss (Linie 111) von Amsterdam Central verkehren
Edit2: grad gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh