Sega 3D neue konsole besser als ps3/xbox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betriebssystem: Linux

ahahaha :d

Bis die Konsole da ist, wenn überhaupt, bis sie sich durchgerungen hat, und bis die wichtigen Programmierer bereit sind, für die Konsole Spiele herzustellen, dürften Jahre vergehen.

Wäre schon sehr geil, aber ich glaube da ist nichts dran, vor allem wenn man das hier liest:
Die Konsole heißt ab sofort SEGA 3D und soll genau das sein: Eine Konsole, die sich vollständig stereoskopischem 3D verschreibt, was ihr einen Vorteil gegenüber dem restlichen Markt verschaffen sollte, wo dies erst nachträglich eingeführt wurde.
Eine Konsole bauen deren Haupt-Feature (3D) in den nächsten Jahren 99,5% der potentiellen Käufer nicht nutzen werden können?

mfg
Hadan

Naja, 99,5% ?

Kleine Story: Ich habe mir vor kurzen den TV in meiner Sig gekauft. Gestern meinte
mein Nachbar zu mir : "Wieso hast du nicht ein wenig gewartet und dir nen 3D TV gekauft..."

Man erkennt, dass die Leute noch keinen Dunst davon haben, wie lange die 3D Geräte
noch brauchen werden um für den Normalbürger rentabel zu sein.

auch wenns geil wär aber die news schreit ja geradezu nach fake ;)

Nach der Hardware klingt das eher nach einem Lindbergh Nachfolger. Aber mit Bluray und 4GB GDDR5 (?) wird das wohl eher der Wunschtraum einiger Segafans sein.

Wenn es denn kommt dann eh nur für Arcade auch wenn ich nicht denke das sich das aktuell noch lohnt. Auch wenn ein solches System den aktuellen Heimgeräten (Konsolen), Leistungsmäßig weit voraus wäre und das war bei Arcade-Automaten lange nicht mehr der Fall.

mfg nic

Mir ist das wurscht, bin mit der Xbox360 sehr zufrieden. Dann gibt es noch den PC und eine PS3. Wer braucht da noch eine Konsole ...

vor allem 4gb ram wenn man bedenkt das die ps3 256mb drin hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich als absoluter Sega Fan würd sie mir ja direkt kaufen. Sega Konsolen erinnern mich an gute alte Zeiten. Hoffentlich kommt sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh