Aktuelles

Securedrive vom Transcend Jetflash 620 entfernen

idlaw

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
422
Hallo,

weiss jemand wie man den Securedrive vom Jetflash entfernt ?
Habe alle partitionen mit linux fdisk entfernt und nur Linux + Swap erstellt.

Es sind keine weiteren Partitionen vorhanden, jedoch wenn ich ihn zum testen in mein Windows-PC einstecke ist dieses SD-Laufwerk immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

penga

Neuling
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
407
push ich doch glatt mal!

..weil ich es auch nicht hinbekomme und den verdacht habe, dass der stick wegen der dummen secure drive partition auch nicht von diskpart erkannt wird.

jemand eine lösung?
 

MoinGiga

Neuling
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
1
Ich glaub' nicht, dass man den Rotz löschen kann. Aber man müsste zumindest das "CD-Laufwerk" und eben das ständige aufpoppen desselbigen bei jedem Einstecken durch die Entfernung des Laufwerkbuchstabens erreichen können.
 
Oben Unten