Seasonic S12 ll 330 W defekt???

MagicMayer

Semiprofi
Hab ein neues Seasonic NT S12 II 330 Watt gekauft das seit dem ersten Start nur Probleme gemacht hat. Beim ersten mal ging es ca 5 sec nach dem Rechnerstart aus. Als ich es nach 5 Versuchen zum Starten überreden konnte lief der Rechner fast 5 Stunden ohne Mucken. Am nächsten Tag war das Problem erneut da. Hab das NT zum Händler zwecks Umtausch zurück geschickt. Es kam aber zurück mit dem Kommentar das es 5 Stunden unter Burn In stabil gelaufen sei. Als ich es erneut eingebaut hatte lief es 5 Stunden ohne Probleme. Allerdings zu früh gefreut. Am nächsten Tag wieder der gleiche Sch*** 5 sec nach dem Anschalten geht der Rechner aus.:mad:

System
Core 2 Duo E4300
Abit IP - 95 mit Onboard-Grafik
Western Digital 160 GB SATA
1024 MB Ram Kingston DDR 2 667
diverste USB Festplatten

Hat jemand ne Idee ob das NT ganz einfach zu schwach ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein,das netzteil ist nicht zu schwach..es ist wahrscheinlich kapputt..tausche es gegen ein anderes seasonic s12II aus.

Schon mal daran gedacht, dass nicht das Netzteil sondern eine andere Komponente kaputt sein könnte?

naja,ich denke nicht,dass es an anderen komponenten liegt.
versuch mal ein anderes netzteil,dann ist alles klarer.

Hat nix mit den anderen Komponenten zu tun. Das System ist vorher mit dem Be Quit Straigt Power gelaufen das jetzt im Spielerechner seinen Dienst tut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh