Seasonic S12 600 Watt oder Enermax EG701AX-VE 600 Watt oder OCZ PowerStream 600 Watt

STONKA

Enthusiast
Welches NT soll ich mir zulegen von den 3x !!

Seasonic S12 600 Watt oder Enermax EG701AX-VE 600 Watt oder OCZ PowerStream 600 Watt .

Es soll Leise sein und Power haben und 1a auf DFI Nf4 SLI-DR laufen !

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ss
hatte die anderen beiden schon.
1. enermax 701 leise, effizient fand aber die spannungen nicht sehr stabil. habe es im anfall von wahn gegen ein ocz 600 watt ausgetauscht.
2.ocz, nicht gerade leise aber noch erträglich, sehr stabile spannungen, macht aber beunruhigende geräusche.
3. ss s12 500 watt, sehr leise, sehr stabile spannungen, rundherum zufrieden damit.
einzigster nachteil in bigtowern wird es mit der kabellänge eng.
mfg

Das Seasonic Netzteil, zuverlässig, leise, viele Anschlüsse und bester Wirkungsgrad.

alf1972 schrieb:
ss
hatte die anderen beiden schon.
1. enermax 701 leise, effizient fand aber die spannungen nicht sehr stabil. habe es im anfall von wahn gegen ein ocz 600 watt ausgetauscht.
2.ocz, nicht gerade leise aber noch erträglich, sehr stabile spannungen, macht aber beunruhigende geräusche.
3. ss s12 500 watt, sehr leise, sehr stabile spannungen, rundherum zufrieden damit.
einzigster nachteil in bigtowern wird es mit der kabellänge eng.
mfg

Chieftec Mesh Big Tower hab ich wird die Kabellänge reichen ??

SS 600 !!

habs im chieftec 901 verbaut.
geht schon ist nur gerade so an der grenze.
mfg

ss s12 600 watt hab ich mir jetzt geholt !!

Spannungen besser wie das Tagan U01 420er aber nur minimal , ist extrem leise Kabellänge ist ausreichend für Big Case !!

Gesamtfazit = 1a das NT und auch für extremes OC geeignet :)

Also ich hab auch das S12 600. Bin auch sehr zu frieden mit. NUR der Ein-Aus-Knopf hinten am Netzteil zeigt bei mir keine Wirkung. Wenn ich den auf 0 stehen hab, geht der PC trotzdem an. Ist das normal? Ich denke doch nicht und wenn hat schon jemand den Support von Seasonic getestet? Lieber ueber den Versandhandel oder?

Nur mal so am Rande: Für was braucht ihr Netzteile mit 0,6kW Ausgangsleistung?

für nen x2 4800+, 6 festplatten, 2x 7800GTX und Soundkarte und 4 Ramriegel und zum Angeben!!! kA, das Netztteil is auf jeden gut :)

Also ich hab mir das Enermax 600W ATX 2.0 SLI NT vor zwei wochen gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit, die 12V Leistungist sehr stabil bei mir und enügend Leistung hat das NT allemal. Wegen Lautstärke kann ich nichts sagen, meine 8 Lüfter in meinem Rechner übertonen das Netzteil sehr stark:fresse:

MFG
Enomenie

Hab das Enermax 600 Watt gegen SS 600 Watt pretestet !!

Also das SS ist Leiser und die Spannungen Stabiler laut DFI Tool , ambesten müsste man es nachmessen usw..

Das SS-600 Watt ist mein Favorit !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh