Seasonic S-12 430 Watt kein PCI-Express?

b000st

Neuling
Hi,

Ich hab gelesen, dass das Netzteil keinen separaten PCI-Express-Strecker hat.
Will es aber mit MSI 7900 GTO (@700/800MHz) betreiben, wird da bei der Grafikkarte ein Adapter mitgeliefert und kann ich den dann mit diesem NT stabil nutzen?

Erfahrungen, Ahnungen?

Ich danke Euch schonmal im Voraus!

Gruß
b000st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich aus einem review und außerdem ist es in den spezifikationen bei den shops im netz auch nicht angegeben!

Kaufe das Netzteil bei K&M, die haben die neuste Revision des Netzteils. Habe selbst damals das Problem gehabt, dann bei K&M nachgefragt und die hatten die neuste Revision mit PCI-Express Strom. Kannst dort beruhigt kaufen, geht auch sehr schnell der Versand. :)
Hoffe dir geholfen zu haben, Grüße SPR1NGER

Die aktuelle Version hat einen PCIe-Stecker und bei der Graka liegt in der Retail-Version auch ein Adapter auf zwei Molex-Stecker bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh