Seasonic Netzteil

y0ng

Enthusiast
hi leutz

was meint ihr zu diesem netzteil?

Seasonic S12-500 retail? wäre nett von euch wenn ihr mal was dazu schreibt!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell handelt es sich bei Seasonic um eine spitzen Marke - nicht umbeding billig, aber top Ware...

Wenn du keinen Lüftermod vornehmen willst, ist das Seasonic top, denn da entfällt das nunmal einfach. ;)

Und wie gesagt, schau dir einfach mal die von mir geposteten Links an.

in dem silenthardware forum bin ich auch hab ich aber nicht geshen gehabt :] aslo: thx

ich hatte vor nen 120mm yate loon D12SL-12 einzubauen?

y0ng schrieb:
in dem silenthardware forum bin ich auch hab ich aber nicht geshen gehabt :] aslo: thx

ich hatte vor nen 120mm yate loon D12SL-12 einzubauen?

In den alten ist noch einer drin, die neuen haben Adda Lüfter drin, welcher etwas lauter sein soll. Würde den Lüfter dann auch entkoppeln. ;)

Das Bulk hat glaube ich blos weniger und kürzere Anschlüsse, z.B. keine PCIe Stecker und halt auch sonst kein Zubehör.
Ummantelt sind die Kabel aber bei keinem der beiden Modelle.

mfg

Die bulk haben kürzere+weniger Kabel, einfache Stecker und sind in OEM-Grau. Dafür sind sie nicht versiegelt und damit ohne Garantieverlust zu öffnen und wirklich günstig.

Grüße
Florian

Kann dieses Seasonic auch nur empfehlen. Der Adda Lüfter soll nur geringfügig lauter als die Yate Loon sein.

Ich bin mit meinen auch supi zufrieden ..habe das 430er .. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh