Seasonic M12

Jim Clark

Enthusiast
News von der CeBit! Wer demnächst da aufschlägt sollte mal bei Maxpoint vorbei schauen. Da ist dann nämlich das nächste Seasonic mit bis zu 700W und Kabelmanagement zu bewundern! :bigok:
Fragen? Fragt! :cool:

Anhänge

• Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1.261
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Lüfter? :fresse:

So ein Mist, die sollen endlich mal semi-passive Netzteile mit Kabelmanagement heraus bringen.

anmerkung: mein rechner braucht unter vollast keine 180w (a64, 6800gt), sprich, ich kann meine kiste fast 4 mal damit versorgen

kabelmanagement :drool:

kommen eigendlich die S12s auchmal mit den absteckbaren kabeln?
will mir nämlich das 430W kaufn ;)

Max0505 schrieb:
kabelmanagement :drool:

kommen eigendlich die S12s auchmal mit den absteckbaren kabeln?
will mir nämlich das 430W kaufn ;)

Nicht, dass ich wüsste. Das M12 ist für 500, 600 und 700 W geplant (stand so zumindest auf der Box).

Schaut doch mal genau auf das Schild! Das Ding hat 4 12V Leitungen!

Das is nen NT für Quad-SLI!

Die Frage nach dem Sinn von sowas stell ich mir lieber nich! :)

So, hier ist der Flyer - sollte eigentlich alles Wesentliche drin stehen. ;)

Wie blöd ich jetzt vorm Rechner gesessen habe, um den Flyer anzugucken :lol:

Bin mal gespannt, ob und wie sich der 60er Lüfter bemerkbar macht.

Laut nVidia braucht mal wohl für ein Quad SLI System um die 900W. Zumindest für das Quad 7900er System.

Karsten4130 schrieb:
Wie blöd ich jetzt vorm Rechner gesessen habe, um den Flyer anzugucken :lol:
Also ich kann bei mir die JPEGs auch drehen.:lol:
Karsten4130 schrieb:
Bin mal gespannt, ob und wie sich der 60er Lüfter bemerkbar macht.
Laut dem Seasonic-Typen (SS-Typ will ich jetzt nicht schreiben :fresse:) gar nicht. Der soll da nur für Turbulenzen im NT-Gehäuse sorgen, damit es keinen HotSpot gibt. Dabei läuft er wohl mit sehr niedrigen Umdrehungszahlen. Ich hab mich insgesamt eine halbe Stunde mit dem Herrn unterhalten. War sehr interessant. End3e des Jahres sollen die NTs dann über 1000 Watt haben. Er fand´s zwar auch schwachsinn aber der Markt und die Marketiingabteilung will das leider so...:rolleyes:

warum nehmen sich die ganze netzteilhersteller btrf kabelmanagment eigentlich nicht hyper zum vorbild? dagegen sieht enermax, seasonic, bequiet, etc pp einfach grottigst aus.

edit: mit "sieht aus" meine ich jetzt nicht nur die optik...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh