Seagate (ST31000333AS) 1TB - Erfahrungen?

vibeseeker

Enthusiast
Hallo,

es scheint ne "neue" TB Platte von Seagate zu geben:

http://geizhals.at/deutschland/a353917.html

Scheint im gegensatz zum vorherigen Modell dem Namen zufolge wohl ne 3-Platter-version zu sein und die spärlichen Reviews bei Alternate und Geizhals fielen sehr positiv aus.

Hat jemand hier Erfahrungen und bessere Testberichte dazu? Mein Händler um die Ecke hat sie für 119 und ich würde gerne meine Externe ablösen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag auch mal im 1tb sammelthread nach?? ist dann ein wenig übersichtlicher!! und ja es wird bald mal ein update geben;) denn die oa platte ist noch nicht in der startseite;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh