Seagate Momentus 7200.3 2,5" 320gb

ZoMtEc77

Neuling
Hey Leute,

eigentlich wollte ich mir die Seagate Momentus 7200.3 320GB SATA II (ST9320421AS) bestellen... allerdings ist sie immo nirgends lieferbar?!
gibts da bekannte gründe? ist vlt auch schon ein nachfolger in sicht?
hab eigentlich nur gutes über die platte gelesen - oder gibts vlt doch ne bessere alternative?

Freue mich über antworten ;)

p.s. platte soll ins macbook ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gelesen das bei einzelnen die g-force prot probleme bereitet hat aber trotzdem ein guter hinweis - hatte ich nicht aufm plan ;) die ohne g-force hat aber ihre lieferschwierigkeiten ( http://geizhals.at/deutschland/a339764.html )

die mit 500gb ist aus der nächsten generation soweit ich weiß?! 320 gb reichen mir vollkommen aus - wichtig sind mir lautstärke dicht gefolgt von performance ;)

Also ich hab meine letzte Woche bestellt. Ist jetzt seit 3 Tagen eingebaut. Soweit bin ich wirklich zufrieden. Ist nicht lauter als die "alte" 5400er.
Das die HDD ab und zu "klackt" scheint leider eine Angewohnheit der Seagate Platten zu sein. geht aber.

ich hab sie mal bestellt....
...die alternative von wd scheint ja eh nur noch lauter zu sein ;)

platte gestern gekommen - seit heut mittag in betrieb und bin bisher sehr zufrieden... im leerlauf ist die platte vlt einen winzigen tick lauter als meine alte fuji mit 5400 - aber damit war ja zu rechnen - bei zugriffen ist sie definitiv leiser als die fuji nur wenn man gaaanz genau hinhört kann man ein leichtes knistern vernehmen ;) und merkbar schneller ist sie natürlich auch :love:

Was soll sich bei dem G-Sensor denn beißen? :) Bis jetzt ist mir ncihts aufgefallen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh