Madnex
Urgestein
Richtig, populär in einer gewissen Szene. Aus diesem Grund wird man in Foren wie diesem dieses Vorurteil, dass IBM/Hitachi Festplatten sterben wie die Fliegen, immer wieder hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine das in einigen Jahren die Marke "Maxtor" ganz vom Markt verschwunden sein wird.Jedi schrieb:... Da drängt sich doch beinahe der Gedanke auf, dass Segate nur am Namen interessiert war.
Was meint ihr dazu?
ALLE IBM/Hitachi nach der DTLA hatten ein IC35 vorne dran ... die AVER hatte noch probs, die AVVA und AVV2 waren schnelle und gute disks - die AVV2 auch schön leise mit FDB lager.DaReal schrieb:Aber keine war so "populär" und verbreitet wie die DLTA und IC35 Serie
(ich glaube aus den Serien sind mir (+Familie) 5-6 verreckt)
Super schrieb:Seagate war schon immer eine schrott firma, und maxtor hatte immer viel bessere platten.
ok vl waren die maxtor nicht die leistesten aber sonst hats immer gepasst.
Jetzt denkt ihr vl das ich ohne Fakten rede, aber ich glaub bei sowas brauch ich keine wenn man sieht was die die ganze Zeit machen. Das ist ja echt übel --> Unmenschlich
Und warum soviele Seagate kaufen obwohl jeder doch weiß das sie schrott sind![]()
Skorpion schrieb:Und btw, was war mit Müller, hab ich da was verpaßt?
Frankenheimer schrieb:entlassen wird überall, wenn ich alles boykottieren würde was gegen eine gute firmenpolitik geht dürfte ich gar nicht mehr einkaufen gehen.
Seegurke schrieb:Du empfindest die Entlassung von 6000 Beschäftigten als gute Firmenpolitik?
Ich kann für dich nur hoffen, das du mit einem Alter von um und bei 40 und langjähriger Betriebszugehörigkeit nicht auch irgendwann mal zu den Betroffenen einer guten Firmenpolitik gehörst ...