KopfWand
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N'abend miteinander,
wollte euch mal von meinem Fall hier berichten.
Vorletztes Wochenende ist meine Seagate Barracuda während ich auf Arbeit war über den Jordan gegangen.
Genauer gesagt ist sie den SD15 Firmware Bug gestorben und wurde von nu auf jetzt vom Bios nicht mehr erkannt.
Habe mich daraufhin an den Seagate Support gewendet, musste dort ein paar Fragen beantworten um den Fehler einzugrenzen und schlussendlich wurde ich letzte Woche Mittwoch an die Tochterfirma i365 von Seagate verwiesen.
Ein Datenrettungsunternehmen. Dort meinen Fall erstellt und die Fall Nr. vom Seagate Support angegeben, letzte Woche Freitag wurde meine HD abgeholt und schon heute lag sie wieder vor der Tür.
Repariert, neue Firmware drauf und ALLE Daten noch vorhanden
DAS nenn ich mal schnellen und grandiosen Support und das für Lau
In diesem Sinne, ich freu mich grad einen Keks
wollte euch mal von meinem Fall hier berichten.
Vorletztes Wochenende ist meine Seagate Barracuda während ich auf Arbeit war über den Jordan gegangen.
Genauer gesagt ist sie den SD15 Firmware Bug gestorben und wurde von nu auf jetzt vom Bios nicht mehr erkannt.
Habe mich daraufhin an den Seagate Support gewendet, musste dort ein paar Fragen beantworten um den Fehler einzugrenzen und schlussendlich wurde ich letzte Woche Mittwoch an die Tochterfirma i365 von Seagate verwiesen.
Ein Datenrettungsunternehmen. Dort meinen Fall erstellt und die Fall Nr. vom Seagate Support angegeben, letzte Woche Freitag wurde meine HD abgeholt und schon heute lag sie wieder vor der Tür.
Repariert, neue Firmware drauf und ALLE Daten noch vorhanden

DAS nenn ich mal schnellen und grandiosen Support und das für Lau

In diesem Sinne, ich freu mich grad einen Keks
