Seagate 250-300 Barracuda Platten vibrationsarm?

Wie siehts mit den Zugriffszeiten bei den Seagates 7200.9 der Grössenordnung >250GB ?
Sollen nicht die besten sein, stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute habe eine Austauschplatte hier (wieder eine samsung sp250) diese vibriert nicht und ich hoffe das bleibt auch so.
Anderes Problem ist jetzt aber das ich anderenGeräusche aus meinen Gehäuse entnehmen kann (so ein ratsch ratsch scheint nicht von der HD zu kommen)
Kann ich gewisse geräusche die jetzt noch aus dem Case kommen mittels der Bitumenmatten auch entfernen ? Wenn ich die Bitumenmatten anbringe ist das eine Wirkung wie bei Dämmmatten?
Womit soll ich die Bitumenmatten ankleben?

und ganz wichtig wo alles genau? Nur die Seitenteile und oder auch den Boden des Gehäuses?
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh