sd karten beschreiben

SpecialT

Neuling
hi mein dad hat sich n neues auto gekauft. da isn radio mit navisystem drin. um die navigation zu nutzen muss aber ne dvd eingelegt werden --> keine wiedergabe von audio cds möglich. es gibt aber ein einschub für sd karten auf die man dann halt mp3 dateien hauen kann... mein problem liegt darin dass ichc nicht weiß ob gewöhliche kartenmultilesegeräte auch dateien schreiben können...??? oder wie bekommt man die dateien dadrauf?

danke schon mal für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar keine SD-Karten, aber mein Kartenleser kann Smart-Media und CompactFlash-Karten lesen und schreiben. Sogar von Karte zu Karte :d. Hab ich bei LIDL gekauft, also sollten andere Geräte das auch können ;).

Natürlich, für was sind Kartenleser denn sonst da???

Achso, nur weil sie KarteLESER heißen, können sie die Karten natürlich auch beschreiben!

MfG

Mir ist bisher auch noch kein reines Lesegerät untergekommen. Da sollte es also keine Probleme geben.

SniperMK :coolblue:

hmm okay danke schon mal für die antworten.. kannte mich da halt nicht ganz so aus... aber dafür gibt es ja dieses feine forum :love:

okay... ich habe hier ein all in one druckergerät stehen... also mit fax kopierer scanner und halt normal drucken. der hat auch karten einschübe... ich habe es aber nicht fertig bekomm irgendwie auf die karte direkt zuzugreifen... ich kann nur per software sagen dass er " Bilder von der karte importieren soll" mehr optionen gibt es nicht... kann man irgendwie auf den arbeitsplatz die karte des druckers also laufwerk bekommen???

hmm hat niemand ne ahnung ob das mit dem drucker zu machen ist???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh