Scythe Samurai Master SCASM-1000 Heatpipe

RaZer Gamer

Neuling
Ich habe vor mir den Scythe Samurai Master SCASM-1000 klick! zu kaufen. Ich hab nun folgende frage. Stimmt es das die Heatpipe's nach unten zeigen müssen wenn ich das Teil normal hinstelle also zum Boden des Gehäuses?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein stimmt nicht. Man sollte sie nicht gerade über Kopf einsetzen aber in normalen Gehäusen wirst du keine Probleme haben.

Ich hatte die Heatpipes in Richtung RAM, das ging auch Problemlos. Sie dürfen nur nicht nach oben zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Damits nicht falsch verstanden wird: Nach oben zeigen in dem Sinne, dass die Bodenplatte oben ist.

Achso^^ also quais das er überkopf hängt... dann weis ich wie ihr das meint. Aber es hatte mal jemand gesagt die Heatpips müssen richtung boden zeigen wenn der PC normal steht also wenn das Mainboard in der Vertikalen hängt...

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh