Scythe Retentionkit

GreekDef

Enthusiast
hi leute.
bruache dringend hilfe.
ich befestige grad einen mugen mit hilfe des retentionkits auf ein x38 ds4.

frage. beim retentionkit ist ein "copper spacer" dabei. eine kupferplatte, die zwischen kühler und prozessor kommen soll (wegen anpressdruck?).

ist die platte notwending oder kann ich die weglassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste auch weglassen... mit dem Kupferspacer werden auch Temps verloren gehen... ;)

alles klar. wäre natürlich beruhigt wenn mir noch mehr leute das bestätigen, aber ich danke zumindest schonmal dir ;)

blöde frage wie dick ist diese platte. ich hab das ding noch nie gesehn würde aber bei einer angabe der dicke evtl auch sagen das der anpressdruck reicht.

Die Kupferplatte habe ich nicht verwendet. Der Anpressdruck war schon sehr gut und so habe ich darauf verzichtet. Du solltest das jedoch persönlich bei deinem Gigabyte vorher ausloten.

Habe spacer und Plastikringe weggelassen --> perfekter Druck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh