Scythe Qiet Drive

eXtremeTK

Semiprofi
Hi

muss ich die Festplatte verkehrtrum in di Box legen? Irgendwie sieht das so aus?! Kann die Festplatte dadurch beschädigt werden?

Ich danke euch für eure Antworten

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Box doch einfach umdrehen :fresse:........

Ne, also beim Einbaun musst sei verkehrt herum reintun, dann zuschrauben und dann einfach die Box um 180° wenden ;)

Beschädigt wird die HDD übrigens net, wenn sie verkehrt herum liegt.

Und wie sieht es mit den Temperaturen aus wenn sie richtig rum liegt? Wird die festplatte viel wärmer als ob sie auf dem Kopf liegen würde?

Kann im Moment leider nicht testen weil ich kein CPU habe deswegen wollte ich schonmal den Rest >>> richtig <<< zusammenbauen

mfg.TK

Da is kein Unterschied. Der Kontakt zu Boxaußenseite is immer gleich. Hab meine HDD auch in der Box und kann dir sagen, dass die HDD sehr gut gedämmt und auch gut die Wärme nach außen abgeben kann

Atm hab ich 29°C. Die Box is unten vorne und wird von nem S-Flex 1200UPM @ 6V angeblasen.

das ja nicht viel^^

Hatte ohne Box ca.27-31°

Mal schauen was die Platte mit Box sagt....

mfg.TK

Jo, is echt ne tolle Dämmbox. Würde dir aber raten die net mit den originalen Entkopplern zu entkoppeln, weil die sind zu hart um die Vibration ordenlich zu "schlucken"

Joar hab ich schon gelesen...

Ich lege die Box auf den Gehäuseboden... Da klebt nämlich schon ichBinLeise Dämmmaterial^^

mfg.TK

PS: Dann sollten die Vibrationen weg sein ;)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Naja mal schauen was meine Maxtor zu seinem neuen Lebensraum sagt ^^ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh