Scythe Ninja Plus Rev. B >1156 kompatibel ?

mugger

Semiprofi
Auf der Website von Scythe steht, der Scythe Ninja 2 Rev. B wäre wegen des flexiblen 775er Pushpins System auch 1156 kompatibel.

Sehe aber gerade ich habe einen Ninja Plus B

Klappt das - auch hier ?

Wenn 775er Pushies "flex." sind.... müsste doch fast jedes 775er Teil passen - außer die extrem engen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Website von Scythe steht, der Scythe Ninja 2 Rev. B wäre wegen des flexiblen 775er Pushpins System auch 1156 kompatibel.

Klappt das ?

Ja. Du kannst in der Regel immer davon ausgehen, dass eine rev. B auf alle aktuellen Sockel passt.

ich rate dir von den pushpins ab :) verschrauben via backplatte ist und bleibt die beste variante! obs passt, ka!

Das passt jetzt aber nicht wirklich zum Thema.

1156 ist 3 mm weiter auseinander als beim 775er

Die Pushies sind bei meinem jedenfalls auch sehr flexibel, sodass ich eig. davon ausgehe, dass es passen kann.

Ich werde es spätestens am Do. selber erfahren - dann sollte mein 530er samt Board da sein.

Notfalls ist ja noch der Boxed Lüfter dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh