[Kaufberatung] Scythe Mugen 2 Rev. B passt nicht auf M4A88TD-V EVO/USB 3 welcher dann?

MandoDiao

Semiprofi
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Der Scythe Mugen 2 Rev. B passt nicht auf das Asus Brett jetzt wollte ich mal Fragen wer ähnliche Erfahrungen mit diesem Board gemacht hat und ob es sogar eine Liste gibt auf der steht welche Kühler passen nicht das sich nachher die Kühler bei mir stapeln aber keiner passen will.

Danke euch für eure Hilfe :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie der passt nicht? Woran liegt das? Ich nutze diesen Kühler auf einem ITX Board.

Ja das kanns schon sein aber wiederum hab ich jetzt in den Bewertungen bei meinem Board gesehen das jemand den Mugen in seinen Setup mit verbaut hat????

Vlt. ist es eine andere Revision des Mugen?

Also, ich hab mir grad das ASUS M4A88T-V Evo (also ohne "D" vor dem -V ) bestellt und dazu einen Samurai ZZ, der soll problemlos draufpassen. Vom Design scheint das Board Deinem sehr ähnlich zu sein:

http://news.ferra.ru/images/252/252692.jpg
http://i.rozetka.com.ua/goods/2111/2111220.jpg

hoffe, die Bilder sind korrekt. Hier der Thread, dass der Samurai zz passt: Asus M4A88TD-V EVO/USB3 - Planet 3DNow! Forum

ich habe dieses auch bestellt
und den mugen rev. b hab ich hier noch liegen
sollte eigentlich damit in die eiszeit geschickt werden

mal sehen, ob alles passt
sieht doch schon sehr eng aus

Ich habe das gleiche Board wie Du und habe darauf einen EKL Alpenföhn Brocken verbaut ohne Probleme.

Gruß windstar

Danke für die Hilfen ich werds bei gelegenheit möglichst aber in den nächsten 2-3 Tagen nochmals testen vielleicht ist mir auf die schnelle ein Fehler unterlaufen :confused:

Der Scythe Mugen 2 passt doch aufs Mainboard weil ich endlich mal dazu gekommen bin und nochmals den ganzen Rechner zerlegt habe (heut früh) hat er doch drauf gepasst.
Danke an alle die mir Tipps & Meinungen geschrieben haben...

Ein Frohes Weihnachtsfest

Mfg
MandoDiao

hi ich bin neu hier und habe das selbe asus board wie im thema oben genannt. könnte vielleicht jemand ein bild uppen wo der mugen 2 rev.b auf dem board ist und mir ein paar tipps geben wie ich den auf mein board bekomme.

vielen dank schon mal im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh