Scythe ''Monster'' **Quatsch-Sammelthread**

Was haltet ihr davon?

• Sehr gute Idee!

Stimmen: 47 31,8%
  • Gute Idee....allerdings so nicht ( zu groß etc. )

Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, irgendwie ein kompletter Blödsinn!

Stimmen: 55 37,2%
  • Interessiert mich nicht ( obwohl ich im Lukü-Forum da bin .... )

Stimmen: 5 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wenn man z.b. im stacker die laufwerksschächte herrausdrehmelt müsste er vielleicht passen. :d

Und jedesmal wenn ich ne neue Karte oder auch nur ne neue HDD verbauen will, muss der Kühler raus... Und ne 8800Ultra mit 2 Tagan-PCIe-Steckern bekommst du da auch nicht mehr drunter.
Nein, der soll mal schön Prototyp und Blickfang bleiben.

jetzte mal im Ernst: Wer kauft sich neen CPU-Kühler der dazu noch n spezielles gehäuse benötigt, allein die Kosten schnellen dann ich die Höhe und Hand aufs herz, n scythe Infinity tuts auch.

das ding ist echt mächtig^^

ob der in mein Lian Li PC7 passt ?! :shot:

evtl ja..aba wohin mit meiner hardware? :fresse:

naja..wenn die den noch nen bisschen kleiner machen würde ...
aba der is mit lüfter nich grade gut für den luftstrom...
für nen test ausserhalb eines case wäre der ja i.O. für Lukü OC... ^^

mfg

ob der in mein Lian Li PC7 passt ?! :shot:

evtl ja..aba wohin mit meiner hardware? :fresse:

naja..wenn die den noch nen bisschen kleiner machen würde ...
aba der is mit lüfter nich grade gut für den luftstrom...
für nen test ausserhalb eines case wäre der ja i.O. für Lukü OC... ^^

mfg

Für was denn da noch Luftstrom??? :fresse:

Der 30 Cm müsste reichen.

also wer sowas einbauen würd sollt vielleicht doch lieber zu ner wakü greifen.

krass :fresse: :d
son teil würde mir gefallen.. alle gehäuselüfter wech.. das teil drauf.. seitenwand des gehäuses abbauen, und den 30cm-lüfter bei 7V saugend einstellen.. dann kühlt der den gesamten rechner mit nur einem lüfter, und die warme luft ist sofort draussen :d

umgangssprachlich auch "Heizung" genannt xD

Ich finde das Teil einfach nur genial:hail: ,mich würde die Lautstärke Intresieren

Ich mutmaße mal, bei dem Kühlmonstrum wird es dann so sein, das das Board nicht mehr fest im Gehäuse montiert wird.
Da kann man dann bequem Scharniere an den Kühler machen, als Tür fungieren lassen, und direkt das Board mit aus dem Case schwenken :banana:

Das is ja mal ein geiler Kühler! Den würd ich mir sofort holen! Der gibt doch sicher passiv schon ne gute Kühlwirkung! (Und ich müsste mir doch keine WaKü fürn Sommer holen......)

Glaube auch nicht, das der 30er Lüfter lange mitmacht, hat einfach zu viel bewegte Masse. Und ob der dann mit 7 Volt anläuft, sei auch mal dahingestellt.
Für Show-Zwecke toll, aber einfach über's Ziel hinausgeschossen.( Meine Meinung;) )

Glaube auch nicht, das der 30er Lüfter lange mitmacht, hat einfach zu viel bewegte Masse. Und ob der dann mit 7 Volt anläuft, sei auch mal dahingestellt.

Die 25er laufen doch auch relativ problemlos über längere Zeit. Wieso soll dann der 30er schnell schlapp machen?

bei der kühlfläche könnte man direkt cpu,ram,north- und southbridge mit einem kühler kühlen :fresse:

Das wäre geil wenn es da so ein paar Erweiterungsheatpipekühler zum Hineinstecken gebe:bigok:

Dann kann man sagen : '' Ich habe nur einen Kühler und einen Lüfter im System ''

mfg,

thkthk

So....nach langer Zeit ( lol genau ein Monat ) mach ich wieder UP !

Will das dass die Neulige auch sehen...gg

mfg,

thkthk

Gibts nich irgendwie ne Möglichkeit nen Prototypen davon zu bekommen? Dann bau ich mir einfach n Gehäuse drum herum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh