Scythe Mine oder 120 Ultra Extreme?!

vale46

Neuling
Ganz einfache Frage:

Habe atm nen Scythe Mine und könnte für einen sehr geringen Aufwand dafür nen 120 Ultra Extreme bekommen....

Ist er einen Tausch wert?

Laut Tests schon... bin mir aber net sicher weil ich schon Sachen bezüglich der Bodenplatte gelesen habe..

ist für nen E6750 @ OC gedacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es auf jeden fall wert, der ultra extreme ist viel besser !

lohnt sich von der Leistung her schon, gerade wenn du mit wenig Mehr-Aufwand ran kommst...

würde dann aber empfehlen die Bodenplatte Plan zu schleifen, dann haste nen TOP Kühler :d

mfg

ok... da mein Händler ein wenig scheisse gebaut hat komme ich da quasi fast für lau dran... sone Art Freundschafts-Entschädigungs-Dienst :)
dann werd ich ab morgen wohl nen 120 ultra extreme haben

so habe ihn... und muss sagen... BOMBE DAS TEIL
mein boden ist so gut wie plan und der kühlt ja wohl einfach nur geil
E6750 @ 3600mhz @ 1,33Volt ==> Orthos unter 47 grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh