Scythe Mine Montage auf ASUS P5W-DH Deluxe Hilfe =)

matze2k6

Neuling
Heya,

Heute sind die Päckchen gekommen =) Allerdings bin ich etwas unsicher was die Montage des Scythe Mine auf meinem Board angeht... Ich habe ein Asus P5W-DH Delxe auf dem kein Retentionmodul ist. Beim Scythe Mine sind ja die Standard befestigungsklemmen dabei die auch am Boxed Kühler dran sind. Kann ich dieses System ohne bedenken so verwenden ? Oder ist das ding eher mit einem Retentionmodul zu Installieren ?

Kann ich den Kühler "Drehen" wie ich ihn gerne haette oder muss ich ihn auf eine bestimmte weise einbauen ?

Ich werde aus der Anleitung nicht so richtig schlau und bevor ich nun Hardware für 500 Euro Schrotte frag ich lieber, hatte schon gesucht aber nichts gefunden...

Ich würde den Kühler gerne so Montieren das der Lüfter auf die Rückseite des Gehäuses zeigt da hier ein 12er Lüfter Montiert ist der die Warme abluft raus schaufeln könnte.

Wäre wirklich toll wenn ihr mir kurz schreiben würdet =)

MfG

Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim scythe ist doch ne anleitung bei.
ich kenn mich mit intel eigtl net aus, aber wird da nich das ding vom kühler direkt in das board gesetzt!?
und ja, drehen kannst du ihn, wie du wilst

Jap Anleitung ist dabei nur leider... Schriftzeichen Only... Sprich keine Englische oder Deutsche Anleitung und die Bebilderung gibt jetzt auch nicht soo viel her...

Aber das ich ihn drehen kann ist schon mal gut zu wissen.

Und ja diese Intel Klammern sind wohl für die direkte Montage auf dem Board vorgesehen... Frage war nur ob das nun auch das "Optimum" ist ?

Mhn ^^

Wie willst denn sonst festmachen?
Mit nen Draht?
Der Intelkühler hat ja auch nix anderes.

Nyo ich haett den jetz mit UHU Fixiert und angetackert ? Draht is immer so ne sache...

Ne ernsthaft =) ist mein erster LGA Prozzie... Dachte ich bräucht noch ein Retention Modul...

Ihr kennt das doch HW möchte man ungern himmeln =) :teufel:

Na dann mach ich das schöne Ding mal fest.

Vielen Lieben Dank ! Wieder etwas gelernt =)

Matze

Und BTW das PDF gibt ne Menge her ( haett ich auch mal selber drauf kommen können... :shot: )

Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh