Scythe Infinity / Wann lieferbar?

9800ProZwerg

Semiprofi
Hallo Leute!

Da ich nen Kühler suche für nen E6400 bin ich zum Entschluss gekommen, doch nicht den Scythe Mine zu kaufen, sondern den neuen Hammer den Scythe Infinity!
Der ist ja in der Kühlleistung noch einen Tick besser wie der Mine!

Als Lüfter kommt der drauf:
http://www.geizhals.at/deutschland/a187169.html

Frage:
Weiß jemand wann der Kühler endlich lieferbar sein wird?

Mfg
9800ProZwerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte August wird es wohl so weit sein. Bei HPM kann man das Teil jedenfalls schon vorbestellen. ;)

Was meint ihr, wird der viel besser sein als der Scythe SCNJ-1000P Ninja Cooler - PLUS ?

Wie positioniert das die Kühler von Scythe zum Sonic Tower?

Ich find die Scyte schon sehr gut, weil man den Lüfter variabel positionieren kann. Lohnt da der Aufpreis?

edit: ich seh aber gerade, dass beim Infintiy auch an allen 4 Seiten Lüfter montieren könnte. Cool

Gruß,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
jOcKeL schrieb:
Bei HPM kann man das Teil jedenfalls schon vorbestellen. ;)

Für 49,99:hmm:
Dafür kriegt man ja 2x Mine!
Der Infinity ist zwar besser als der Mine, aber doch nicht 100% Aufpreis wert!
Oder soll ich doch den Mine + 120mm Scythe S-Flex 1600 nehmen:( ?

@jockel
Wann kommt der Test?

Der Mine war zum Anfang auch etwas teurer... Ich habe für meinen ersten Sonic Tower auch 39,90 bezahlt. ;)

Der Test kommt, wenn das Core 2 Duo System komplett steht. Bastel noch am Gehäuse, aber eventuell komm ich am WE zum Testen.

jOcKeL schrieb:
Der Mine war zum Anfang auch etwas teurer... Ich habe für meinen ersten Sonic Tower auch 39,90 bezahlt. ;)

Der Test kommt, wenn das Core 2 Duo System komplett steht. Bastel noch am Gehäuse, aber eventuell komm ich am WE zum Testen.

Also hast du den Infinity schon:bigok: :drool:

Ich hab den Infinity als einer der ersten bekommen. Hätte ich nich die Ausrichtungsprobleme gehabt und nicht so ein schwaches Modell, hätte ich meinen Test kurz nach dem Hartware.de Test veröffentlichen können.

Ausrichtungsprobleme?
Schwaches Modell? Vorserienmodell oder wie?

Wie ist das eigentlich mit den U-Form Heatpipes?
Ist es besser die auf einer Ebene zu haben (von links nach rechts) oder von oben nach unten (Motherboard normal im Gehäuse)?

Konnte ich noch nicht ausprobieren. Man kann den Kühler ja nur auf LGA775 Mainboards drehen.

Mit Ausrichtungsproblem meine ich, dass das Teil in meinem System so ausgerichtet war, dass der Lüfter gegen das Passiv-NT geblasen hat. Das erste Modell, welches ich hatte, kühlte in etwa 5 bis 6 K schlechter als mein aktuelles.

@jOcKeL: und es gibt immernoch kein Test auf deiner Seite.

er macht ja jetzt auch tests für SHW ;)
seine letzten sind auch nur auf SHW ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh