Scythe Infinity in APlus CS-El Diablo, passt das?

alda72

Enthusiast
Hab durch Zufall dieses APlus CS-El Diablo Gehäuse bekommen und derzeit ein Thermaltake Shark, da ich ein Scythe Infinity habe wollte ich mal nachfragen ober der Kühler überhaupt in das Gehäuse passt wegen dem großen Seitenlüfter vom APlus CS-El Diablo Case.

Der Scythe Infinity sollte baugleich sein mit dem Nachfolger Mugen.

Vielleicht hat ja einer die Erfahrung gemacht und ich kann mir ein Haufen sinnloser Arbeit sparen wenn es eh net passen sollte.

Thx für die Info´s...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also geh ich davon aus das es nicht passt, schade, dann bleib ich wohl bei meinem dezenten shark...

lüfter rausbauen, naja, wenn schon so ein auffälliges schnick schnack gehäuse dann mit lüfter so wie es ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh