Scythe Infinity -- erstes Review

Tommy_Hewitt

Legende
Hi,
bin gerade über dieses Review bei hartware.net gestolpert und wollt es euch nicht vorenthalten. Is nen wahres Monster, aber die Ausrichtung is nicht so das Wahre........aber seht's euch selbst an, hier der Link:

http://www.hartware.de/review_604.html

Auf dem Markt kommen soll er irgendwann im August, also is nichtmehr lange.......

mfg Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du etwa diese Bild bezüglich der Ausrichtung?:
http://www.hartware.de/media/reviews/604/10.jpg

Nun gut, bei einem DFI-Expert wäre es wieder anders.

Mich stört beim Test die hohen Raumtemperatur von 29°C, auch wenn die Deltawerte angegeben und verglichen werden.

Wird bestimmt wie der Ninja mit so komischen blechhalterungen befestigt die nit viel taugen

http://www.scythe-eu.com/umfrage.php
;)

hab da schon mitgemacht...
nur wie is das teil jetzt auf nem DFI nforce4ultraD ausgerichtet?
ich hab gedacht, das teil wär quadratisch, sodass die ausrichtung egal ist, wie beim ninja...
aba so ises ja schonwieder nich egal... :shake:

schaut ja hammergeil aus der test :bigok:
4K im 5V betrieb unter dem ST :d
ma guggn, wie jetzt die ausrichtung ist... evtl is das teil schon so gut wie gekauft :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab auch mal mitgemacht...wenn ich den gewinne weiss ich nicht was ich damit machen soll :fresse:

:hail: sockel a :hail:

Ich nehme an, dass der Sonic Tower im Test nicht mit "Sandwish"-Lüfter war.
Das macht bekanntlich um die 2K aus, danach würdest zu für 2K 60 EUR ausgeben wollen und es ist noch nicht mal garantiert, das die CPU 2K kühler wird.

10 Heatpipes :eek:

Finde das Montagesystem, das vom Mine Cooler übernommen wurde ausgezeichnet :d

Meiner Meinung nach sind das 5 Heatpipes, die U-förmig gebogen ist. Sie hat einen Hot-Spot, unten am Boden und 2 Cold-Spots mit den Lamellen.

Sieht schon geil aus, aber 60€ :stupid:
Für 25€ mehr bekommt man ne gebrauchte wakü...

[Rain] schrieb:
nur passive? :hmm:
Ist da keine Lüfterhalterung dazu?

Doch, sind wieder so zwei Klammern dabei. Is ja auch ein 120mm Lüfter dabei

Max0505 schrieb:
nur wie is das teil jetzt auf nem DFI nforce4ultraD ausgerichtet?

Auf dem Ultra-D is er zum hinteren Lüfter ausgerichtet. Bei meinem Expert bläst er leider gegen das NT, also werd ich ihn warscheindlich nicht kaufen

Noir schrieb:
hm, hab auch mal mitgemacht...wenn ich den gewinne weiss ich nicht was ich damit machen soll :fresse:

:hail: sockel a :hail:

Dann schenkst ihn mir, weil ich kann als Austrianer nicht mitmachen :)

^^Bevor du ihn kaputt machst gib ihn lieber mir :d

Aber beim Expert zum NT :heul:.

aba beim ultraD nach hinten :drool:
so hab ichs mir erträumt :hail:

das teil wird gekauft :bigok:

Release is im August

hab mir grad den mine bestellt:wall:
aber für 25€:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: da muss der neue aber wahnsinn sein, damit es sich lohnt...

Man kann beim Infinity den Lüfter an alle Seite packen, jedoch bläst er dann von der einen Seite etwas neben den Kühler.

Und dass der Infinity 60 Euro kosten wird, glaube ich nicht, wobei er ne ganze Ecke über dem Mine und Ninja liegen wird.

jOcKeL schrieb:
Man kann beim Infinity den Lüfter an alle Seite packen, jedoch bläst er dann von der einen Seite etwas neben den Kühler.

:banana:

Max0505 schrieb:
wieso noch kein test? :motz: ;)

Dauert halt alles seine Zeit. Er hat ihn ja noch nicht so lange.

Mich würde intressieren wie er sich passiv schlägt

man kann bei ultra-d die lüfter vom sonic tower genauso einfach an der seite anbringen, so dass er nach hinten raus bläßt ...............

Den Test gibt es noch nicht, weil die Temps viel zu hoch sind...

fogzone schrieb:
man kann bei ultra-d die lüfter vom sonic tower genauso einfach an der seite anbringen, so dass er nach hinten raus bläßt ...............
jo... mal abgesehen davon, das der lüffie dann direkt über den PWMs sitzt, diese keine luft bekommen und ~60°C warm werden unter last und sich die temp ohne duct extrem verschlechtert kann man das so machen ;)

ich habs schon ausprobiert und weiss glaub ich, wovon ich sprech... nur die warme stelle im case hinterm DVD LW hat sich nichtmehr so aufgewärmt, weil die luft von dort weggesaugt wird ;)

einmal scythe immer scythe sag ich nur ;)
hatte anfangs auch meine bedenken für mein ABIT AN8 SLI aber ist alles bestens. MfG. SPR1NGER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh