Scythe Infinity auf 7900GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm ja noch net glaub ich.
aber ihr hab mir grad auf ne dumme Idee gebracht.
hab hier noch so ne Zali Fatality Fs-c77 herumliegen. ich glaub, ich werd mal am WE den auf meine X1950XT pappen :fresse:
hab vor mir ne HR-3 zu holen. aber wenn der Zali seine Arbeit gute Temp macht. warum denn nicht. :d

So jetzt noch ich mit meine Zali Fatal1ty auf X1950XT :xmas:

Leider muss ich sagen, dass ich nicht damit betreiben kann. Wie ihr siehen könnt, ist der Fatality FS-C77 zu groß für die Graka. deshalb konnte ich sie auch nicht einbauen. dabei hatte ich doch so sehr gefreut auf das Result. :heul:

P.S. sorry für die billige Handy Fotoqualität. hatte meine Cam nicht zuhause gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal echt geil, besonders der Infinity ;) Denke ich verkaufe meinen Ninja nicht und verbaue den auf meine Graka :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh