• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Scuf-Controller will nicht laden

SomehowPrecious

Neuling
Hallo,
nachdem ich schon überall nach ner Antwort gesucht habe, aber keine finden konnte, wollte ich fragen ob mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann..

Hab vor 2 Wochen endlich meinen Scuf-Controller aus England geliefert bekommen, hatte eine riesige Freude damit, bis am Samstag der Akku leer war (dürfte bei Lieferung voll aufgeladen gewesen sein)..
hab ihn dann an die Konsole angehängt (zwecks laden) und konnte noch ein zwei Runden zocken, bis er dann komplett leer war
Fazit: er hat nicht geladen obwohl er am Strom hing

Habs dann mit Handyladegerät versucht und auch am PC tut sich nix.. das einzige was kommt is eine Fehlermeldung sowohl auf der Konsole als auch am PC "zu viele USB Geräte angeschlossen..." bzw. am PC irgendwas von Überspannung

Irgendwo hab ich gelesen es könnte sein, dass er so stark entladen is, dass es ein Weilchen dauert bis er überhaupt wieder Strom annimmt, deswegen hab ich ihn gestern 5h lang an der Konsole hängen lassen, aber irgendwie tut sich da noch immer nix, es leuchtet werder ein Licht, noch lässt er sich aufdrehen..

Hat zufällig irgendwer eine Idee woran das Ganze scheitern könnte?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh