Screen Shot bei Win 7

MaximusII

Semiprofi
Hallo luxxers
hab mal eine ganz dumme frage.Und zwar wenn ich einen sreenchot mache und dann es speichern möchte ,ist die auflösung des screens 4810*2460.

Was ich geändert habe ist ,hab mir eine GTX 295 neu eingebautWas oder wo könnte ich was falsch machen,mein system so wie in signatur mit Win 7 Ultimate 64

Ach ja hab auch no ne gt220 als physx graka drin.

sorry wenn ich es doch hier falsch gepostet habe,wuste nicht ob ich es in der Graka abteilung posten sollte

in etwa so ist es dann
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scheinst Deinen Desktop erweitert zu haben.
Einen Blick in die Desktop-Eigenschaften sollte da Klarheit schaffen.
Wird wahrscheinlich daran liegen dass Du keinen Moni an der GT220 hast, und die Karte nicht funzt wenn der Desktop nicht auf sie erweitert ist und ein bisschen zusätzliches rumprobieren von Dir.

wird mal gleich probiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

Habs hin bekommen und zwar habe ich die eistellungen vom paint programm falsch eingestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh