• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schwerwiegender Fehler bei Windows Start

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Also ich habe folgendes Problem : Nach einem normalen restart kam beim hochfahren von Windows das hier , bei jedem neuen hochfahren ebenfalls :

attachment.php

Also . wenn ich den rechner hochfahr gibt es den ok pieps vom mobo. ram hab ich gewechselt : kein erfolg. graka kann es nicht sein da bild da und keine grafikfehler. cpu und mobo fallen sinngemäß auch raus. Windoof neuinstallation brachte das selbe hervor.

Langsam verzweifel ich und möchte meinen rechner treten also falls jemand eine idee hat.... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dasselbe Problem hatte ich letzten auch nach ner Installation des ATI Radeon Treibers. Habe den dann im abgesicherten Modus deinstalliert und dann nach nem Neustart normal wieder installiert. Danach lief alles wieder problemlos. Das war auch sehr strange.

Hast du vorher irgendwas installiert? Kommst du in den abgesicherten Modus? Du schreibst, dass eine Windows Neuinstallation nichts brachte. Trat der Fehler direkt nach der Installation auf?

jetzt wo du das mitm istallieren sagst ich hab ne neue firewall draufgemacht könnst sein oder? :hmm:

nach der installaton war er nhoch da so wars gemeint ;) war reparierung ;)

Revoltec748 schrieb:
nach der installaton war er nhoch da so wars gemeint ;) war reparierung ;)
Hä? Deutsch bitte :fresse: Die Firewall könnte es eventuell sein, ja. Mein Windows reagiert komischerweise auch sehr empfindlich auf jegliche Installation von Programmen. Ob das am nF4 liegt? Hatte schon den Verdacht, dass meine HDD hinüber ist...aber laut Test ist sie ok.

also nochma auf deutsch: Ich hatte nachdem ich jede hardware ausschließen konnt ne reparation durchgeführt. man kann doch windoof per cd reparieren anstatt es gleich komplett neu zu machen. da werden nur die wichtigsten sachen erneuert ;)

werds morgen mal probieren danke :)

Aso, hab das Reparieren noch nie probiert...daher wusste ich auch nicht, was du meinst ;) Ja, probiers am besten mal aus...viel Erfolg!

yeah supi danke dir hat gefunzt. falls beim nächsten hochfahren das selbe passiert trete ich ihn :fresse:

Grüße Revo

achja das was ich installiert hatte. kann ichs nun nochma versuchen ? oder steht dann wieder alles auf game over? :)

Zuletzt bearbeitet:
Revoltec748 schrieb:
yeah supi danke dir hat gefunzt. falls beim nächsten hochfahren das selbe passiert trete ich ihn :fresse:

Grüße Revo

achja das was ich installiert hatte. kann ichs nun nochma versuchen ? oder steht dann wieder alles auf game over? :)
das kannst du dann versuchen, aber mal ne frage was für eine firewall wolltest du denn installieren?
ansonsten versuch doch einfach mal sygate .
da gibts doch auch die ohne pro kostenlos auf http://www.sygate.de/
ganz unten.
probier die mal, da dürfte es keine probleme geben.

mfg
werner

flyingjoker schrieb:
das kannst du dann versuchen, aber mal ne frage was für eine firewall wolltest du denn installieren?
ansonsten versuch doch einfach mal sygate .
da gibts doch auch die ohne pro kostenlos auf http://www.sygate.de/
ganz unten.
probier die mal, da dürfte es keine probleme geben.

mfg
werner

das war aber auch exakt die die ich installieren wollte :haha: wahnsinn murphy hat zugeschlagen.

ne ich wollt mal ne alternative zu zone alarm testen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh