deepsilver
Undervolter
ich hab seit gestern probleme mit meinem inet / router.
firefox konnt zuerst einige seiten nicht aufrufen die ich bis zu einem gewissen zeitpunkt noch nicht besucht habe, z.b. geht das luxx ohne probleme und fb, xs, ... gehen alle nicht. dann dachte ich ich hätte einen trojaner auf dem system oder ähnliches. dann versuchte ich die seiten auf meinem notebook aufzurufen, aber dort tritt genau das selbe problem auf, das luxx geht und alles andere nicht.
nach einem routerreboot funktioniert alles wieder problemlos, bis zu einem gewissen zeitpunkt. alle domains die ich kurz aufgerufen habe funktionieren und alles andere klappt nicht.
mittlerweile kommt man nicht einmal mehr in die config vom router.
ich bin echt überfrag woran es liegt.
router ist ein netgear wgt624, davor hängt ein speedport w501v.
muss ein neuer router her oder kann ich es noch "retten"??
edit: der router ist von feb. 2k4.
firefox konnt zuerst einige seiten nicht aufrufen die ich bis zu einem gewissen zeitpunkt noch nicht besucht habe, z.b. geht das luxx ohne probleme und fb, xs, ... gehen alle nicht. dann dachte ich ich hätte einen trojaner auf dem system oder ähnliches. dann versuchte ich die seiten auf meinem notebook aufzurufen, aber dort tritt genau das selbe problem auf, das luxx geht und alles andere nicht.

nach einem routerreboot funktioniert alles wieder problemlos, bis zu einem gewissen zeitpunkt. alle domains die ich kurz aufgerufen habe funktionieren und alles andere klappt nicht.
mittlerweile kommt man nicht einmal mehr in die config vom router.
ich bin echt überfrag woran es liegt.

router ist ein netgear wgt624, davor hängt ein speedport w501v.

muss ein neuer router her oder kann ich es noch "retten"??

edit: der router ist von feb. 2k4.

Zuletzt bearbeitet: