Schwarzes Metall-Gehäuse ?

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Gehäuse, das folgende Eigenschaften hat:
1.) Es muss schwarz sein
2.) Man muss 120mm Lüfter einbauen können
3.) Es sollte auf irgendeine Weise die CD/DVD-Laufwerke verstecken (ob mit Tür oder Blenden ist egal)
4.) Es sollte außen so wenig wie möglich Plastik enthalten (am besten gar keines, Metall in irgendeiner Form wäre super)
5.) Es solle möglichst schmal sein (max. 25 cm in der Breite)

Habt ihr da was schönes ?

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Kandalf schwarz VA9000BWS

Nen schönes LianLi:

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=143548&Ref=104&gp=6435&fd=256598

und dazu noch die Blende und du hast nen richtig nettes super verarbeitetes Gehäuse

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=138822&Ref=104&gp=6435&fd=251872

Sieht dann ungefähr so aus:

Lianli10.jpg

Lianli6.jpg

Gruß

Danke schonmal.
Das Mystique hatte ich auch schonmal im Auge, nur leider kann man von oben hinter die Tür gucken, was ich nicht so ganz gut fand.
Die LianLis sind zwar gut verarbeitet, aber irgendwie sind mir die viel zu teuer und irgendwie etwas langweilig gestaltet.

Ich möchte etwas schlichtes haben und habe nach 1,2 Stunden das Coolermaster Elite gestoßen. Ist zwar nicht Metall, aber Preis ist ja hammerhart: 32 EUR :)
Vom Design her gefällt mir das auch sehr gut.

Nur passt da mein Scythe Mine rein ? Von der Graka müsste es klappen (2900XT).
Und sind da eigentlich die HDDs mit Gummi entkoppelt ?
Und noch eine letzte Frage: Gibts da auch Mesh-Blenden für ? Ich wollte eigentlich meine blöden beigen Laufwerke nicht sehen ;)

Danke schonmal.
Das Mystique hatte ich auch schonmal im Auge, nur leider kann man von oben hinter die Tür gucken, was ich nicht so ganz gut fand.
Die LianLis sind zwar gut verarbeitet, aber irgendwie sind mir die viel zu teuer und irgendwie etwas langweilig gestaltet.

...Ich möchte etwas schlichtes haben ...

Find sie nicht langweilig sondern eher clean/schlicht aber perfekt verarbeitet.

Vielleicht das Cooler Master Centurion:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=6270

Front aus ALU und rest Stahl.

Gruß

NZXT Adamas

Sehr teuer, aber komplett schwarz (!), aus Alu, nur 19cm breit und extrem stabil. Ich war schon drauf und dran, es zu kaufen, aber es ist halt sauteuer.

Das Hush hatte ich auch schon gesehen, das gefällt mir auch sehr gut.
Aber der Scythe Mine müsste schon reinpassen.
Und das Adamas würde ich sofort nehmen, aber 169 EUR sind definitiv zuviel. Mehr als 100 EUR sollten es wirklich nicht sein
Gibt es eigentlich noch mehr solche kleinen Tower wie den Elite ?

PS: Habe für meine anderen Fragen zum CoolerMaster Elite 330 mal nen neuen Thread aufgemacht, passt da besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh