schwarzes bild

appledrink

Neuling
Also, ich hab ein Problem mit dem Hochfahren vom Windows...
ich habe den treiber von evga (fürs mainboard) 9.46_nforce_winxp_english_whql.exe , installiert, da ich nicht mehr sicher war ob ich es installiert habe. hab ich das erneut installiert und er hat den alten treiber deinstalliert. Danach musste ich neustarten und seit dem neustart lässt es sich booten bis zum ladebild von windows. danach kommt ein schwarzes bild und ich kann nichts mehr machen.
hab versucht mit windows cd zu booten und es ging auch ned

könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie ich das beheben kann, ohne neu auf zu setzn??

hier noch paar details zum system:

windows xp sp2
mainboard: evga nforce 780i
cpu: intel duo core q6600 95w
gpu: zotac 8800 gts 512mb

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....abgesicherter modus schon probiert ?
beim booten (mehrmals) F8 drücken, dann erscheint ein menu wo man den abgesicherten modus wählen kann. wenn er dann durchstartet, mal in die ereignisanzeige schauen. eventuell steht dann da was über die ursache.

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh