Schwarzer Bildschirm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht der Bildschirm aus oder wird er schwarz? Seit wann besteht das Problem, was hast du direkt vor dem auftreteten des Problems verändert?

Guck auch mal in das Ereignisprotokoll von Windows...vielleicht steht da sogar was drin.

Hallo,
im Ereignisprotokoll kann ich nichts finden.
Habe auch nichts verändert, kommt einfach mal und geht sofort wieder weg, kann auch nicht wirklich erkennen, ob der Monitor ausgeht, da die LED immer nach dem ausschalten vom Monitor noch wenige Sekunden leuchtet. Woran könnte dies denn liegen ? danke !

Ich habe selber keine ATI Grafikkarte, von daher wollen wir mal hoffen das hier bald wer mit eingreift ;)

Könnte mir nen Treiberproblem oder auch nen Problem mit der Stromversorgung vorstellen...

Aktuelle Treiber sind drauf... hoffe, dass mir noch jemand helfen kann :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh